Zum Inhalt springen

Bitte Suchbegriff eingeben.

Ein modernes, mehrstöckiges Bürogebäude mit roten Akzenten steht neben einer kurvigen Straße in einem Industriegebiet mit grünen Hügeln und einer Stadtlandschaft im Hintergrund; Autos fahren auf mehreren Straßen in der Nähe.
Bild: KSK WN
meineSparkasseS-Insights

Digitale Finanzberatung? Können wir!

Marie-Luise Otto

Vielfältiges Angebot für digitale Finanzberatung

Glastüren aufziehen, Schalter öffnen und Kaffee für den Kunden.
Gibt’s bei uns (leider) nicht – dafür haben wir Digiboxen, Screensharing und WebEx im Angebot!

Eine Mitarbeiterin der Kreissparkasse Waiblingen in der digitalen Beratung
Bild: KSK WN
Ein Mann in einem hellblauen Hemd mit einem daran befestigten Mikrofon steht an einem sonnigen Tag drinnen vor einem großen Fenster mit Blick auf eine grüne Landschaft mit Bäumen und einer viel befahrenen Autobahn.
Bild: KSK WN

Weltweit und vor Ort

Mit 11 Kolleg:innen beraten wir unsere Kundschaft aus aller Welt: Von Neuseeland, über Bolivien bis hin nach Japan.
Aber natürlich auch unsere digital affinen Kund:innen aus dem Rems-Murr-Kreis.
Neben ganz neuen Büroräumen und neuen technischen Möglichkeiten hat das Digitale Beratungscenter noch eine ganze Menge mehr zu bieten.

Was genau?
Diesen Einblick gibt’s hier im Video:

Marie-Luise Otto

Referentin Unternehmenskommunikation


marie-luise.otto@kskwn.de

Referentin Unternehmenskommunikation


marie-luise.otto@kskwn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Artikel zu meineSparkasse