Bitte Suchbegriff eingeben.

Abschlussaktion 2023:
#abschlussShirt… und tschüss!

Die Aktion

Im Rahmen unserer Abschlussaktion solltet ihr gemeinsam mit eurem Abschlussjahrgang eueren AbschlussShirt-Entwurf einreichen und euch so eine Finanzspritze sichern.

Der Gewinn

Was gehört neben einer Party zu einem Abschluss dazu? Vor allem ein Abschluss-Shirt.

Die Kreissparkasse Waiblingen hilft den Gewinner-Teams mit Preisen von bis zu 3.000 Euro.

Das Ergebnis steht fest! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerteams:

Platz 1:
bArBIe – Yes we Ken

Klasse 12
Max-Planck-Gymnasium Schorndorf

Nach vielen Diskussionen kam das Motto „bArBIe – Yes we Ken“ zustande. Passend zu dem Barbie-Film, der dieses Jahr so populär war. Schnell einig waren wir uns bei dem Design, da es schlicht ist und auch nach dem Abi noch gut tragbar ist.

Gewinn: 3.000 Euro

Platz 2:
ABIos Amigos – 12 Jahre Siesta jetzt kommt Fiesta

Klasse 12
Salier-Gymnasium Waiblingen

Unser Motto „ABIos Amigos – 12 Jahre Siesta jetzt kommt Fiesta“ ist geprägt von unserer wundervollen Studienfahrt in Spanien und auch dem Spanisch LK. Dennoch ist es ein Motto was unsere ganze Stufe, die sehr sehr gerne feiert, perfekt beschreibt.

Gewinn: 2.000 Euro

Platz 3:
Abitendo – 12 Jahre nichts gespeichert

Klasse J2
Max-Born-Gymnasium Backnang

Mit dem Ende unserer Schulzeit kommen bei uns viele Erinnerungen an unsere Kindheit hoch. Neben der Schule sind viele von uns in ihrer Freizeit mit einer Konsole oder ähnlichem aufgewachsen. Deshalb wollen wir diese nostalgische Zeit mit diesem großen Moment verbinden und haben uns mit großer Mehrheit für unser Abimotto entschieden.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt unseren Abschluss unvergesslich zu machen und für unser Abschluss-Shirt abstimmt!

Gewinn: 1.000 Euro