Bitte Suchbegriff eingeben.

Bild: KSK WN
meineSparkasseS-Insights

Unser Digitales Beratungscenter – hier gibt’s einen Einblick!

Marie-Luise Otto

Vielfältiges Angebot

Glastüren aufziehen, Schalter öffnen und Kaffee für den Kunden.
Gibt’s bei uns (leider) nicht – dafür haben wir Digiboxen, Screensharing und WebEx im Angebot!

Bild: KSK WN
Bild: KSK WN

Weltweit und vor Ort

Mit 11 Kolleg:innen beraten wir unsere Kundschaft aus aller Welt: Von Neuseeland, über Bolivien bis hin nach Japan.
Aber natürlich auch unsere digital affinen Kund:innen aus dem Rems-Murr-Kreis.
Neben ganz neuen Büroräumen und neuen technischen Möglichkeiten hat das Digitale Beratungscenter noch eine ganze Menge mehr zu bieten.

Was genau?
Diesen Einblick gibt’s hier im Video:

Übrigens:

11 Kolleg:innen sind wir noch nicht ganz – deshalb freuen wir uns auf deine Bewerbung, um das Team der Digitalen Kundenberatung komplett zu machen!  🙂

 

Marie-Luise Otto

Referentin Unternehmenskommunikation
Social Media Managerin

marie-luise.otto@kskwn.de

Referentin Unternehmenskommunikation
Social Media Managerin

marie-luise.otto@kskwn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Artikel zu meineSparkasse